2022-04-29 Grillsaisoneröffnung
1. Reihe von links: Hausherr Bernd Reiser, Bezirksvorsitzender DEHOGA Thomas Dauenhauer, Bezirkspräsident des Bayerischen Bauernverbandes Stefan Köhler, Spargelkönigin Christiane Reinhart, stellv. Bezirksvorsitzende DEHOGA Claudia Amberger-Berkmann, Bezirksbäuerin Maria Hoßmann, stellv. Landrätin des Landkreises Kitzingen Doris Paul, Anette Hollerbach, Präsident der Handwerkskammer Unterfranken Michael Bissert, Direktor des Bayerischen Bauernverbandes Bezirksverband Unterfranken Dr. Wilhelm Böhmer, Martina Fehlner (MdL) und Präsident der Bayerischen Landesanstalt für Wein- und Gartenbau Andreas Maier.

Die unterfränkische Grillsaison ist eröffnet....

Gemeinsames Angrillen mit dem Hotel- und Gaststättenverband

02.05.2022 | am Freitag, 29. April 2022 im Aifach Reisers in Würzburg.

Zahlreiche Gäste aus Politik und Landwirtschaft folgten der Einladung

vom Bezirkspräsidenten des BBV Unterfranken zur Grillsaisoneröffnung im Aifach Reisers in Würzburg. Gemeinsam mit Vertretern des Bayerischen Bauernverbandes sowie des Hotel- und Gaststättenverbandes begrüßte Bezirkspräsident Stefan Köhler die Gäste und freute sich nach zweijähriger Pause die Eröffnung der Grillsaison wieder mit ihnen feiern zu dürfen.

Die Köche des Aifach Reisers grillten verschiedene Fleisch- und Wurstspezialitäten und reichten dazu mehrere Salate sowie weitere Leckerbissen aus regionalen Zutaten.

2022-04-29 Grillsaison Untermain
v.l.: Kreisbäuerin von Aschaffenburg Wilma Jakob, Bezirkspräsident Stefan Köhler, Spargelkönigin Christiane Reinhart und Kreisbäuerin von Miltenberg Monika Schuck.