Referentin beim Vortrag am Landfrauentag
Referentin xy

Dekanats- und Landfrauentag in Rothenburg

„Dem Glück auf der Spur – im Leben und im Glauben“

11.04.2018 | Autor und Theologe Prof. Dr. Gottfried Orth am Vormittag und der ehemalige Regionalbischof Christian Schmidt am Nachmittag sind die Hauptredner am diesjährigen Dekanats- und Landfrauentag.

Autor und Theologe Prof. Dr. Gottfried Orth am Vormittag und der ehemalige Regionalbischof Christian Schmidt am Nachmittag sind die Hauptredner am diesjährigen Dekanats- und Landfrauentag, am Donnerstag, den 15. März 2018 von 9.30 Uhr bis 15.45 Uhr in der Evangelischen Tagungsstätte Wildbad Rothenburg.

Die traditionelle Veranstaltung des Evang.-Luth. Dekanats Rothenburg und des Bayerischen Bauernverbandes – Kreisverband Ansbach - steht unter den Hauptreferaten „Albert Schweitzer – vielmehr als ein Urwalddoktor“ und „Dem Glück auf der Spur – im Leben und im Glauben“.

Die beiden Dekanatsfrauenbeauftragten Christina Dümmler und Erika Knobel sowie BBV-Kreisbäuerin Christine Reitelshöfer freuen sich auf beide interessante Vorträge.

Mit einer Andacht am Vormittag, einem gemeinsamen Singen, mit Kantorin Jasmin Neubauer und einer Modenschau am Nachmittag, ist für weitere nachdenklich bis gesellige Programmpunkte bestens gesorgt.

Ablauf und Programm: siehe hier!

Für die bessere Planung ist eine Anmeldung entweder über die Ortsbäuerinnen oder direkt beim Dekanat Rothenburg gewünscht. (Tel. 09861/700610)

Referentin beim Vortrag am Landfrauentag
Referentin xy