Angebote für Ökobetriebe im Bayerischen Bauernverband

Was ändert sich für Öko-Betriebe mit der neuen EU-Agrarpolitik?

Online-Veranstaltung des BBV-Bildungswerkes

03.01.2022 | Am 17.01.2022 um 19:30 Uhr veranstaltet das BBV-Bildungswerk eine bayernweite Online-Veranstaltung zum Thema: Was ändert sich für Öko-Betriebe mit der neuen EU-Agrarpolitik?
Referent ist Matthias Borst, Stellvertretender BBV-Generalsekretär.

Ab 2023 greift die neue EU-Agrarpolitik und damit gelten neue Regeln für die Direktzahlungen, Agrarumweltprogramme und Ökolandbauförderung. Was die Öko-Betriebe bei Konditionalität und Eco-Schemes an Neuem beachten müssen und welche Wechselwirkungen es mit der Öko-KULAP gibt, darüber informiert der Leiter des Fachbereichs Agrar- und Umweltpolitik im BBV, Matthias Borst. Er bringt Sie auf den aktuellen Stand, rechnet Beispiele vor und klärt Ihre Fragen.

Die Teilnahme ist kostenlos. Die Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt. Melden Sie sich jetzt an unter www.bildung-beratung-bayern.de