Eine Bäuerin kniet im Salatfeld

Versicherungen

Unabhängige Beratung für umfassenden Versicherungsschutz in der Landwirtschaft

Damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Versicherung verlassen können: Die Experten der BBV Service Versicherungen beraten Sie individuell und unabhängig, sodass Sie, Ihre Familie und Ihr Betrieb den optimalen Versicherungsschutz genießen.

So vielschichtig und komplex wie die Landwirtschaft ist, bedarf es auch eines ganz speziellen Versicherungsschutzes. Die BBV Service Versicherungen ist Ihr führender Versicherungs-Profi für Ihre Branche. Mit umfassendem Fachwissen und über 25 Jahren Erfahrung für Versicherungsschutz in der Landwirtschaft entwickeln die Experten der BBV Service Versicherungen für Sie eine individuelle Risikoanalyse – ganz auf die Bedürfnisse Ihres Betriebes zugeschnitten. Unabhängig und frei wählen sie dabei gemeinsam mit Ihnen die jeweils optimale Versicherung.

Das bietet Ihnen die BBV Service:

• Spezialisiertes Fachwissen rund um die Landwirtschaft und deren Besonderheiten
  • Bedarfsgerechte, unabhängige Versicherungslösungen
  • Ganzheitliche Vermögenssicherung bei Unfällen, Krankheit und Pflege
  • Unterstützung bei der Hofübergabe und Hofverpachtung, bei der Umstrukturierung Ihres Betriebs und bei Änderungen Ihrer familiären Verhältnisse.

Erfahren Sie mehr über die umfassenden Angebote der BBV Service Versicherungen! Gerne unterstützt Sie auch das Team an Ihrer BBV-Geschäftsstelle. Rufen Sie jetzt an!