Icon-Digial.png

Mehrfachantragstellung 2023: noch bis zum 15. Mai möglich!

BG-Bescheid, Steuer-ID, E-Mail Verifizierung und Co. - jetzt informieren!

10.05.2023 | Angesichts der neuen EU-Agrarpolitik (GAP) ist die Mehrfachantragstellung 2023 nicht mit den Antragstellungen der Vorjahre vergleichbar und in der bisherigen Routine machbar. Es gibt einige Änderungen und auch Neuerungen. Die Antragsstellung läuft nächsten Montag ab.

Deshalb: Nutzen Sie die Zeit, um für Ihren Betrieb Klarheit zu erlangen, was wichtig ist und welche Förderangebote passend wären.

•    Was kann alles beantragt werden, um die Zahlungen zu erhalten?
•    Was muss zur Antragstellung von den Betrieben vorbereitet werden?

Die Landwirtschaftsämter bieten umfassende und tief gehende Infoveranstaltungen an. Auch wir bieten regionale Online-Infoangebote gerne an, wenn hier die Bezirksverbände Interesse haben.

Die Fachberater/-innen an den Geschäftsstellen des Bayerischen Bauernverbandes bieten ihre Unterstützung bei der Online-Mehrfachantragstellung als Dienstleistung an.

Eine Übersicht über alles, was wichtig ist, finden Sie unten zum Herunterladen!