Hände übereinandergelegt
© WavebreakmediaMicro | stock.adobe.com

Weiteres Kick-Off Meeting für junge BBV Ehrenamtliche in Nordbayern

8. Dezember 2022 von 10 Uhr bis 17 Uhr in Bamberg

Nach den Wahlen starten wir nun gemeinsam durch! Dieser Tag ist für alle Frauen und Männer bis 35 Jahre gedacht, die auf Orts- und Kreisebene des BBV ehrenamtlich aktiv sind.

Das erste Kick-Off Meeting in Herrsching im September war ein voller Erfolg! Wir kommen nun dem Wunsch vieler Stimmen nach, auch in Nordbayern ein solches Vernetzungs-Treffen anzubieten.
Wir werden uns daher am 8. Dezember in der BBV Geschäftsstelle Bamberg Zeit nehmen, um zu Beginn deiner neuen Amtszeit die richtigen Fragen zu stellen und um deine Verbandsarbeit im BBV effektiv zu gestalten. Es geht darum, Ziele zu setzen und Veränderungen in deinem Wirkungsbereich aktiv voranzutreiben. Wir legen sofort los mit dem Brainstormen neuer Ideen, dem Vernetzen, einander Kennenlernen und gemeinsam weiterdenken.

Das Thema des Nordbayern- Kick-Off Meetings bist: DU! Es geht um deine Motivation und Ziele für deine ehrenamtliche Arbeit im BBV. Du wirst andere Junglandwirtinnen und Junglandwirte aus Nordbayern treffen und kannst gleich loslegen gemeinsam Pläne zu schmieden. Wenn du wirklich was bewegen willst, dann legen wir hier gemeinsam den Grundstein dafür. Dein Feedback landet außerdem direkt bei der BBV Führungsspitze.
Moderiert und organisiert wird der Tag von jungen hauptamtlichen Mitarbeiterinnen des BBV. Wenn du einen Fahrtkostenzuschuss benötigst, dann wende dich bitte an deine BBV Geschäftsstelle.
Das Programm findest du unten zum Download.

Anmeldung bis 02. Dezember 2022 an: Ronja.Landvogt@BayerischerBauernVerband.de

Programm Kick-Off Meeting für junges Ehrenamt am 8. Dezember 2022