Stephan Neher, Walter Heidl, Günther Felßner und Eva-Maria Haas bei der Übergabe der Urkunde
© Unsere Bayerischen Bauern e.V.

Walter Heidl wird Ehrenmitglied von "Unsere Bayerischen Bauern"

Ernennung im Rahmen der Mitgliederversammlung des Vereins

19.07.2023 | Walter Heidl wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung des Vereins "Unsere Bayerischen Bauern" am 13. Juli 2023 im Haus der bayerischen Landwirtschaft in Herrsching aufgrund seines besonderen Engagements zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt. BBV-Präsident Günther Felßner wird neuer Vorstandsvorsitzender.

Walter Heidl, der sein Amt als Vorstandsvorsitzender des Vereins zur Verfügung stellte, wurde aufgrund seines besonderen Engagements und der überragenden Unterstützung seit der ersten Stunde zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt. Ohne seine überragende Unterstützung seit der ersten Stunde und die maßgebliche Hilfe bei der gemeinsamen Mission für die bayerische Landwirtschaft wäre der Verein nicht da, wo er heute ist. Walter Heidl stellte sein Amt als Vorstandsvorsitzender des Vereins zur Verfügung, bleibt dem Verein aber weiterhin verbunden.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Vereins "Unsere Bayerischen Bauern" am 13. Juli 2023 im Haus der bayerischen Landwirtschaft in Herrsching wurde turnusmäßig ein neuer Vorstand gewählt. Neuer Vorstandsvorsitzender ist BBV-Präsident Günther Felßner, als stellvertretender Vorsitzender bleibt Stephan Neher (Vorstandsvorsitzender Ringgemeinschaft Bayern e.V.) im Amt.

Unsere Bayerischen Bauern e.V. hat mittlerweile rund 60 Mitglieder bestehend aus Organisationen und Unternehmen, die den Verein unterstützen.