Wolfrum VideoScreen
© A. Wolfrum

Sorgen Sie für #EssenAusBayern?

Dann machen Sie bei unserer Videoaktion mit

Mit der Videoaktion „#EssenAusBayern“ geben Andreas Wolfrum, Milchviehhalter aus Oberfranken, sowie weitere junge Bäuerinnen und Bauern im Moment einen tollen Einblick, wie Lebensmittel aus Bayern erzeugt werden und wie die aktuelle Lage bei Ihnen ist.

Denn für uns alle ist #EssenAusBayern in der jetzigen Situation wichtiger denn je! Sorgen Sie auch für #EssenAusBayern? Dann drehen Sie doch ein Video und berichten von der Situation auf Ihrem Betrieb.
Genauer: Was produzieren Sie und wie wirkt sich die aktuelle Corona-Krise auf Ihre Arbeit aus? Markieren Sie auch noch weitere Personen und Betriebe, um die Aktion zu unterstützen.
Posten Sie Ihr Video oder senden es per WhatsApp an 0175 / 577 49 92!

Wir veröffentlichen die Videos auf unserem Youtube-Videokanal unter https://www.youtube.com/bayernsbauern.

Sebastian Dickow

Caroline Brielmair