Petrau Baumann gewinnt das eBike
© BBV

Rückenwind dank Motorkraft

Petra Baumann gewinnt E-Bike beim Ehrenamtsgewinnspiel

26.03.2021 | Petra Baumann aus Langenreichen bei Meitingen im Landkreis Augsburg hat beim Ehrenamtsgewinnspiel den Hauptpreis gewonnen: ein E-Bike der Firma Haibike.

Rückenwind dank Motorkraft – den genießt Ortsbäuerin Petra Baumann ab sofort mit ihrem nagelneuen E-Bike, das unser Strompartner E.ON Energie Deutschland GmbH gestiftet hat.

Schon im Februar haben Präsident Walter Heidl und der Leiter Verkauf Energielösungen Südbayern bei E.ON Energie Deutschland GmbH, Tobias Braun, den Preis an die Ortsbäuerin übergeben. Nun, wo der Frühling Einzug hält, kann Petra Baumann auch die Vorzüge des motorgetriebenen Bikes auskosten.

Das Losglück hatte entschieden: Petra Baumann hatte an der Ehrenamtsbefragung des BBV an seine Ortsehrenamtlichen teilgenommen – und Glück gehabt. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!