Land & Verband

© BBV
Petrau Baumann gewinnt das eBike

Rückenwind dank Motorkraft

Petra Baumann gewinnt E-Bike beim Ehrenamtsgewinnspiel

26.03.2021 |

Rückenwind dank Motorkraft – den genießt Ortsbäuerin Petra Baumann ab sofort mit ihrem nagelneuen E-Bike, das unser Strompartner E.ON Energie Deutschland GmbH gestiftet hat.

Schon im Februar haben Präsident Walter Heidl und der Leiter Verkauf Energielösungen Südbayern bei E.ON Energie Deutschland GmbH, Tobias Braun, den Preis an die Ortsbäuerin übergeben. Nun, wo der Frühling Einzug hält, kann Petra Baumann auch die Vorzüge des motorgetriebenen Bikes auskosten.

Das Losglück hatte entschieden: Petra Baumann hatte an der Ehrenamtsbefragung des BBV an seine Ortsehrenamtlichen teilgenommen – und Glück gehabt. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Zu meiner Geschäftsstelle