Stuhlmüller, Doro
© Stuhlmüller Doro

Qualität vom Hof mit Doro Stuhlmüller

Natürlich gute Produkte von der Schmuttertaler Imkerei in Langweid-Achsheim

12.02.2024 | Erlebnisbäuerin und Fachberaterin für Bienenprodukte

Mein Landfrauen - Steckbrief:

Das Schönste für mich ist morgens, ganz früh raus zu meinen Bienen zu fahren. Während ich an meinen Völkern arbeite, höre ich nur das Rauschen vom Wald und das zufriedene Brummen meiner Bienen.Dann fühle ich mich selig.
Damit es meinen Bienen gut geht, legen wir ganz großen Wert auf eine wesensgemäße Bienenhaltung, aber auch der Erhalt der Artenvielfalt unserer Insekten und der Schutz unserer Umwelt liegt uns sehr am Herzen.

Ich biete folgende Attraktionen, Services, Spezialitäten:

  • Verkauf unserer Imkereiprodukte im Hofladen und im Online Shop
  • Präsentkörbe für jeden Anlass
  • Führungen in der Imkerei
  • Veranstaltungen mit Vortrag und Honig Verkostung

Schwerpunkte unseres landwirtschaftlichen Betriebes:

  • Imkerei

Kontakt & Anfahrt:

Schmuttertaler Imkerei
Doro Stuhlmüller
Bauernstrasse 24
86462 Langweid/ Achsheim
Telefon: 08230 2535
E-Mail: info@schmuttertaler-imkerei.de
Web: www.schmuttertaler-imkerei.de

Anfahrt:
B2 von Augsburg nach Donauwörth, Abfahrt Gablingen, in Gablingen der Ausschilderung nach Achsheim folgen

weitere Angebote von Qualität vom Hof