HdbL-Seminar 65plus
© fotolia_ Olesia Bilkei

Mit Schwung in die dritte Lebensphase

Ihre Pläne für die Zukunft? Seminar für "Lebensentwürfe 65plus"

04.08.2022 | Eine neue Lebensphase steht bevor. Nun haben Sie hoffentlich mehr Zeit für sich, mehr Zeit für Pläne und Ideen, deren Umsetzung jahrelang zurückstehen musste. Welche Ziele möchten Sie jetzt verwirklichen? Ein zweitägiges Seminar in Herrsching hilft Ihnen beim Planen.

In diesem Seminar konkretisieren Sie Ihre Herausforderungen für die nächste Lebensphase, bearbeiten Themen, die Ihnen am Herzen liegen und tauschen sich mit Menschen aus, die in einer ähnlichen Situation sind wie Sie. Sie entwickeln gemeinsam Ideen, wie Sie körperlich und geistig für sich sorgen wollen, und planen bewusst Ihre nächsten Schritte.

Termine:
19. bis 21. September 2022
25. bis 27. September 2022

Seminar mit Unterkunft, Vollpension und Seminargebühr für Mitglieder des BBV 480,- €, für Nichtmitglieder 590,- €.

Neugierig geworden? Weitere Informationen zum Programm erhalten Sie unter Tel. 08152 938 000 oder auf der Website des Hauses der bayerischen Landwirtschaft Herrsching