Land & Verband

© BBV
Übergabe des BBV Blühtraktors
Bauernpräsident Walter Heidl und Matthias Augenstein, Geschäftsführer von SAME DEUTZ-FAHR Deutschland GmbH, haben den Traktor persönlich an Familie Mayr übergeben

Ein bunter Traktor für die Feldarbeit

Hauptpreis des BBV-Jubiläumsgewinnspiels geht nach Oberbayern

01.04.2021 |

Der bunt beklebte Traktor von Deutz Fahr (6130 TTV) war als Marketingtraktor für die BBV-Kampagne „Bayern blüht auf“ im Einsatz. Nun darf sich der oberbayerische Landwirt über das Gerät mit 130 PS, 4 Zylinder, stufenlosem Getriebe, gefederter Vorderachse und Frontkraftheber freuen.

Bauernpräsident Walter Heidl und Matthias Augenstein, Geschäftsführer von SAME DEUTZ-FAHR Deutschland GmbH, haben den Traktor persönlich übergeben.

Deutz-Fahr hatte den Traktor für das Gewinnspiel im Rahmen des 75-jährigen BBV-Jubiläums gesponsert. Wir sagen: Riesendank an Deutz-Fahr und herzlichen Glückwunsch Familie Mayr!

© BBV
Mayr und Frau
Johann Sebastian Mayr und Frau sitzen schon einmal "Probe" ...
Zu meiner Geschäftsstelle