Zum Hauptinhalt springen
Zur Suche springen
Zum Footer springen
Zur Navigation springen
© Simone Rappel BBV Menschen stehen im Foyer im Haus der Bayerischen Landwirtschaft Herrsching
©

Der HerbstDialog Herrsching geht in die zweite Runde

Analysen und Ausblick der Agrarbranche

Nach erfolgreicher Premiere, geht es weiter: Einen ganzen Tag länger, noch mehr Spezialisierung innerhalb der einzelnen Produktbereiche, aber ebenso viel Austauschmöglichkeiten: Vom 17. bis zum 19. November 2025 findet der diesjährige HerbstDialog Herrsching statt.

Nach der erfolgreichen Premiere des HerbstDialogs Herrsching im letzten Jahr geht die Veranstaltungsreihe in diesem Jahr mit leichten Veränderungen in die nächste Runde: Vom 17. bis 19. November 2025 und damit an drei, statt wie im letzten Jahr an zwei Tagen, sind landwirtschaftliche Unternehmen, Hochnachfolgerinnen und -nachfolger, landwirtschaftliche Schülerinnen und Schüler, Studierende, Unternehmen aus dem Agribusiness sowie Organisationen aus dem landwirtschaftlichen Bereich herzlich nach Herrsching eingeladen.

HDH 2025: Das ist geboten
Die Verlängerung des Programmes bietet die Möglichkeit sich intensiv auf die jeweiligen Produktbereiche einzulassen, aber dennoch die Vernetzung aller Bereiche aufrecht zu erhalten.

  • Foren Milch, Fleisch und erneuerbare Energien: Am Montag, 17. November bis zum darauffolgenden Tag mittags werden die Foren Milch, Fleisch und erneuerbare Energien stattfinden. 
  • Keynote „Agrarmärkte im Licht der Außenpolitik“: Ab Dienstagnachmittag sind alle Gäste zu einem spannenden Keynote-Vortrag zum Thema „Agrarmärkte im Licht der Außenpolitik“ eingeladen. 
  • Foren Kartoffel, Getreide, Ökolandbau und Sonderkulturen: Abschließend werden am Mittwoch, 19. November die Foren Kartoffel, Getreide, Ökolandbau und Sonderkulturen stattfinden. Ein Hineinschnuppern in unterschiedliche Foren bleibt weiterhin möglich und erwünscht.
     

Jetzt dabei sein!