Kathrin Kund bietet vielfältige Hopfenprodukte

Qualität vom Hof | Kathrin Kund

Zu Gast auf dem Hopfenbetrieb in Geisenfeld

Gästeführerin, Hopfenbotschafterin, Landerlebnisreisen

Ich freue mich darauf, Sie auf unserem Hopfenhof zu begrüßen und Ihnen die Hopfenpflanze und die Arbeiten rund um und mit dem Hopfen zu zeigen.

Ich biete folgende Attraktionen, Services, Spezialitäten:

Wir machen gemeinsam einen wunderschönen Spaziergang zu einem unserer Hopfengärten und lernen dort die Hopfenpflanze mit allen Sinnen kennen -  fühlen, riechen, schmecken...
Wir erleben gemeinsam eine Bierprobe und entdecken Interessantes und Wissenswertes rund um den Hopfen.

Schwerpunkt unseres Betriebes ist der Hopfenanbau

-    Hopfenerlebnisführung mit Bierprobe
-    Biertasting von bayerischen, nationalen und internationalen Bieren
-    Hopfenquiz
-    Hopfenkränze und Hopfenseife, Keramikartikel rund um den Hopfen.

Im Anschluss an eine Hopfenführung wäre ein gemeinsames, regionales Hopfenmahl in naheliegender, gemütlicher bayerischer Gaststätte mit der Hopfenbotschafterin und weiterem Programm, z. B. Hopfenquiz möglich.

Hallertauer Hopfenhof GbR
Kathrin Kund
Einberg 2
85290 Geisenfeld
Mail: hallertauer-hopfenhof@gmx.de
Web: www.hallertauer-hopfenhof.de

Anfahrt:  Auf der Autobahn A9 bis Abfahrt Manching, Ausfahrt Manching, dann auf B16 Richtung Regensburg, Ausfahrt Ilmendorf, in Ilmendorf Richtung Schillwitzried, nach ca. 1 km links nach Einberg abbiegen.

weitere Angebote von Qualität vom Hof