Bild folgt!
© BBV

Qualität vom Hof | Beate Loos

Ökologischer Weinbau im fränkischen Dingolshausen

Gästeführerin Weinerlebnis Franken

Ich bin Landfrau & Gästeführerin aus Leidenschaft. Gäste für unser fränkisches Weinland und unseren Steigerwald zu begeistern ist meine Passion. Dabei arbeite ich mit meiner ganzen Familie im Team. Und wenn man fast jeden Tag draußen im Weinberg ist, beginnt man die Welt mit anderen Augen zu sehen. Man bekommt eine neue Beziehung zur Natur, das hat uns sensibel gemacht. Deshalb bewirtschaften wir all unsere Weinberge biologisch anerkannt.

Gemeinsam bieten wir unseren Gästen lehrreiche, spannende und innovative Erlebnisse rund um unsere Leidenschaft: den Wein. Denn in unseren Weinen stecken Welten: Geschichten, Gedichte, Lebensgefühl, Bilder im Kopf.

Ich biete folgende Attraktionen, Services, Spezialitäten:

  • Aussichtsplattform mitten in den Weinbergen mit unserem „Tischlein-deck-dich“ (Weinautomat)
  • Weinwanderungen mit individueller Weinprobe & Finale im Gewölbekeller
  • Weinverkostungen im Weingut
  • Weinverkauf ab Hof & Versand über Online-Shop
     

Kontakt & Anfahrt:

Weingut Loos
Hauptstraße 33
97497 Dingolshausen
Telefon: 09382 1421   Telefax 09382  90619
Mail: mail@weingut-loos.de
Web: www. weingut-loos.de

Anfahrt: In der Ortsmitte von Dingolshausen, gegenüber der Dorflinde; Anfahrt meist über B286 /  Abfahrt A3 Wiesentheid / A70 über Schweinfurt

 

weitere Angebote von Qualität vom Hof