Icon-Digial.png

Mehrfachantrag 2022: Ergebnisse des Flächenmonitorings jetzt prüfen!

Festgestellte Unklarheiten bis 31.10.2022 gegenüber AELF abklären!

20.10.2022 | Die Ergebnisse des Flächenmonitorings via Satellitendaten, bei denen es vor allem um unklare Flächennutzungen und die Umsetzung der Mindesttätigkeit geht, sind online im Portal „iBALIS“ sichtbar. Prüfen Sie jetzt nach!

Für jeden Landwirt und Antragsteller sind Änderungen und Korrekturen zum Mehrfachantrag 2022 noch bis 31.10.2022 möglich.

Der Bauernverband empfiehlt allen Landwirtschaftsbetrieben nachdrücklich,

• sich umgehend unter der Rubrik „Kontrolle“ im Portal „iBALIS“ über die Ergebnisse des Flächenmonitorings zu informieren
  • sich bei dort angezeigten Unklarheiten (gelbe, rote Ampel) zu Feldstücken zeitnah mit dem zuständigen Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten in Verbindung zu setzen und die Unklarheiten abzuklären, weil so Sanktionen vermieden werden können.

Unsere kompetenten Fachberaterinnen und Fachberater an den BBV-Geschäftsstellen unterstützen Sie gerne als Dienstleister, um in Ihrem Auftrag online erforderliche Änderungen und Korrekturen zum Mehrfachantrag 2022 bis 31.10.2022 entsprechend umzusetzen.