Mastschweine

Online-Vortrag: Beschäftigungsmaterial für Schweine

Am Donnerstag, 29. Juli 2021

15.07.2021 | Auf Grund der großen Nachfrage bietet Ihnen Dr. Christina Jais von der Landesanstalt für Landwirtschaft einen weiteren Termin, um mehr über die wichtigsten Punkte zum Beschäftigungsmaterial für Schweine zu erfahren. Denn ab 1. August muss dieses für alle Schweine organisch und faserreich sein.

Selbst wenn die theoretischen Anforderungen an das Beschäftigungsmaterial bekannt sind, stellen sich in puncto Umsetzung doch immer wieder neue Fragen. Fachexpertin Dr. Christina Jais von der Landesanstalt für Landwirtschaft wird die Anforderungen am Donnerstag, 29.07.2021 um 10 Uhr in einem Online-Vortrag live erläutern und Sie werden die Möglichkeit haben, Ihre Fragen zu stellen. Zu der kostenfreien Veranstaltung können sich nur BBV-Mitglieder anmelden. Hier geht´s zur Anmeldung.

Die wichtigsten Punkte zum Beschäftigungsmaterial für Schweine haben wir für Mitglieder in einem FAQ zusammengestellt.