© Rita Götz
Bäuerin Rita Götz

Qualität vom Hof | Rita Götz

Freystadt

Meine kleine Landwirtschaft und mein Garten sind mein Augenmerk und meine Leidenschaft. Ich interessiere mich für Pflanzen und Kräuter im Jahreskreis und gestalte gerne mit allem, was die Natur hergibt. Dazu gehören u.a. Weidenflechten und Kränze binden. Gutes und gesundes Essen und Trinken sind mir wichtig. Deshalb engagiere ich mich bei "Landfrauen machen Schule" und bei den "Schmexperten" und erarbeite mit den Schülerinnen und Schülern die Ernährungsgrundlagen und Alltagskompetenzen. Ich bin immer offen für neue Themen und Projekte. So starte ich dieses Jahr mit dem Anbau von Lavendel auf meinem Feld in Thannhausen, um kreative Einzelstücke für alle Sinne herzustellen.

 

Ich biete folgende Attraktionen, Services, Spezialitäten:

  • Kurs "Kreativ mit Kindern und Naturmaterial"
  • Kurs "Kochen mit Kindern"
  • Kreative Einzelstücke aus Lavendel und anderem Naturmaterial

 

Schwerpunkte unseres landwirtschaftlichen Betriebes:

  • Ackerbau
  • Kleintierhaltung

 

Kontakt & Anfahrt:

Tannhäuserstraße 17
92342 Freystadt

Telefon: 09179 1753

E-Mail: Goetz-Thannhausen@t-online.de

 


Anfahrt:
A9 zwischen München und Nürnberg, Ausfahrt Hilpoltstein, Richtung Freystadt ca. 10 km

 

 

weitere Angebote von Qualität vom Hof

Kontakt