Qualität vom Hof - von der Linden

Qualität vom Hof | Michaela von der Linden-Schwemmlein

Oberaurach

Erlebnisbäuerin, Ernährungsfachfrau, Hauswirtschafterin, Dipl.-Ing. Agrarwissenschaften

Ich bringe Kleinkindern, Kindergartenkindern, Schulkindern und Erwachsenen die reale Landwirtschaft nahe. Während Ihres Besuchs bei mir auf dem Hof lasse ich Ihnen viel Kontakt zu den Bauernhoftieren und Sie dürfen Ihre Kreativität auf dem Hof ausleben und vielerlei Erfahrungen sammeln. Darüber hinaus coache ich Familien im Bereich Haushalt und Finanzen. Ich liebe es, verschiedensten Menschen das Kochen beizubringen. Gerne zeige ich auch besonders jungen Müttern, wie sie ihre Familie gesund und nachhaltig ernähren können.

Ich biete folgende Attraktionen, Services, Spezialitäten:

• Kochkurse für verschiedene Anbieter, u.a. für Bildungswerk des Bayerischen Bauernverbandes
  • Bauernhoferlebnisse "Vom Schaf zum Wollpullover"
  • Weihnachten im Stall
  • Unterstützung und Training für Familien im hauswirtschaftlichen Bereich

Schwerpunkte unseres landwirtschaftlichen Betriebes:

• Getreide für den Eigenverbrauch
  • Schafhaltung und -zucht
  • Landschaftspflege

Kontakt & Anfahrt:

Spitalstraße 5
97514 Oberaurach

E-Mail: michaela-vonderlinden@t-online.de

Anfahrt:
A70 Autobahnausfahrt Knetzgau / Unterschleichach. Im Ortsteil Unterschleichach hinter dem Gärtnereiladen.

weitere Angebote von Qualität vom Hof