© BBV
Frau hält Birnen in einem Korb

Qualität vom Hof | Marlene Zellner

Attenhofen

Ich bin eine leidenschaftliche Hopfenbäuerin und Hopfenbotschafterin. Seit 2007 biete ich auf unserem Hopfenhof Erlebnisführungen an. Viele Weiterbildungen und natürlich die Qualifizierung zur Landerlebnisreisen-Bäuerin haben nicht nur mich, sondern auch unseren Betrieb geformt und verändert. Mit den unterschiedlichsten Menschen zu kommunizieren und ihnen die Sonderkultur "Hopfen" näher zu bringen ist für mich eine Bereicherung und Freude.

Website: www.hopfenhof-zellner.de

 

Ich biete folgende Attraktionen, Services, Spezialitäten:

  • Themen unserer Hopfenerlebnisführungen:
  • Dem Hopfen beim Wachsen zuschaun
  • Beim Hopfenbauern vorbeischaun
  • Hopfenduft liegt in der Luft (nur im September zur Erntezeit möglich)
  • Warum gibt es ein helles und ein dunkles Bier?
  • Hopfen erleben für die reifere Jugend (spezielles Seniorenprogramm)
  • Was haben Glaube, Hopfen und Bier gemeinsam?
  • Hopfamahl und andere Spezialitäten, Kaffee und Kuchen, kleine Brotzeiten (Ihre kulinarischen Wünsche werden von einem Catering-Gastronomen aus unsere Region erfüllt)

 

Schwerpunkte unseres landwirtschaftlichen Betriebes:

  • 20 Hektar Hopfenanbau im Vollerwerb

 

Flurstraße 2
84091 Attenhofen

Telefon: 08751 3711

E-Mail: info@hopfenhof-zellner.de
Web: www.hopfenhof-zellner.de


Anfahrt:
Pötzmes ist 3 km von Mainburg entfernt mit guter Autobahnanbindung bei Elsendorf und Mainburg / Empfenbach

 

 

weitere Angebote von Qualität vom Hof

Kontakt