© BBV
Bäuerin Maria Reichenspurner

Qualität vom Hof | Maria Reichenspurner

Unterneukirchen

Ich bin gelernte Konditorin und habe nun die Gelegenheit, meinen Beruf und die Landwirtschaft in unserem neuen Hofcafé zu verbinden. Gerne backe ich Hochzeitstorten, Kuchen und Natur-Sauerteigbrot. Mein Wissen und meine Erfahrung gebe ich auch in Backvorführungen weiter. In unserem Hofcafé vermarkten wir auch Geräuchertes vom hofeigenen Schweinefleisch. Alle Tiere wachsen von der Geburt bis zur Schlachtung bei uns am Hof auf.

Website: www.hofcafe-unterguenzl.de

 

Ich biete folgende Attraktionen, Services, Spezialitäten:

  • Hofcafé mit hausgemachten Kuchen und Torten, der Saison angepasst
  • Kleine regionale und hofeigene Brotzeiten
  • Regionales Frühstücksbuffet
  • Frisch gebackenes Natur-Sauerteigbrot
  • Backvorführungen

 

Schwerpunkte unseres landwirtschaftlichen Betriebes:

  • Ackerbau
  • Ferkel-Erzeugerbetrieb

 

Kontakt:

Untergünzl 1
84579 Unterneukirchen

Telefon: 08633 507840

E-Mail: johann.reichenspurner@t-online.de
Web: www.hofcafe-unterguenzl.de

 

 

weitere Angebote von Qualität vom Hof

Kontakt