© Ingrid Goettsberger
Frau Goettsberger

Qualität vom Hof | Ingrid Göttsberger

Heilkraft der Kräuter

Ich bin Bäuerin und habe drei erwachsene Kinder. Meine Arbeit ist geprägt von der Liebe zur Natur und ganz speziell zu Kräutern und meiner Verbindung zu Tieren. Es ist mir ein großes Anliegen, die oftmals vergessene Heilkraft der Kräuter wieder in das Bewusstsein der Menschen zu bringen. 

Ich biete folgende Attraktionen, Services, Spezialitäten:

  • Kräuterführungen, Kochvorführungen zu Kräutern, Oxymel-Vorträge für Erwachsene, Kinder, Jugendliche
  • Workshops „Kerzen gestalten“, „Bienenwachstücher herstellen“

Unsere Produkte:

  • Im Hofladen finden Sie Kräutersalz, Sirup in verschiedenen Geschmacksrichtungen, Salben, Kräuterprodukte je nach Jahreszeit, Honig, Essig/Öle/Senf/Pestos

Kontakt:

Sickinger Hof
Sicking 1
83547 Babensham
Telefon: 08074/8954 
E-Mail: info.naturkraftvonderlandfrau@gmail.com
Homepage: naturkaft-von-der-landfrau.de

 

weitere Angebote von Qualität vom Hof

Kontakt