Bäuerin Elisabeth Doll aus Weilheim

Qualität vom Hof | Elisabeth Doll

Weilheim

Gartenbäuerin, Kräuterpädagogin, Hauswirtschaftsmeisterin

Ich bin gerne kreativ und arbeite am liebsten mit Naturmaterialien oder probiere Kochrezepte aus und entwickle sie weiter. Gerne gebe ich meine Erfahrungen und mein Wissen rund um die Themen „Garten“, „Kochen“ und „Natur“ weiter. Auf meinem Hof habe ich für meine Veranstaltungen einen gemütlichen Seminarraum mit schönem Ambiente eingerichtet, der sich auch bestens für Feierlichkeiten oder Events eignet.

Website: www.naturkueche-wieshof.de

Ich biete folgende Attraktionen, Services, Spezialitäten:

• Gartenführungen mit anschließender Bewirtung (z.B. Pflanzen in der Volksheilkunde)
  • Vorträge zum Thema Garten
  • Gemütlicher Seminarraum ("Naturküche") mit schönem Ambiente buchbar für Familienfeiern, Betriebsfeiern oder andere Veranstaltungen (bis 40 Personen). Bewirtung und Aktivprogramm möglich.
  • Kurse zur Herstellung verschiedener Produkte (Likör, Essig, Salz, Öl, Marmelade)
  • Kreative Kurse "Färben mit Pflanzen“ und "Gestalten mit Holz“
  • Kochkurse für Gruppen und Firmen (bis 20 Personen, z.B. Leichte Sommerküche mit Fisch und Kräutern)
  • Gutscheine für Seminare