Bäuerin Barbara Fischer

Qualität vom Hof | Barbara Fischer

Hohenfurch

Erlebnisbäuerin, Zertifizierter Asgodom-Coach

Als 6-fache Mutter sind mir Kinder und Jugendliche besonders wichtig. Ihnen Einblicke in die Arbeit und das Leben auf dem modernen Bauernhof zu geben macht mir täglich Freude. Auch meine Hauptaufgabe, die Vermarktung unserer landwirtschaftlichen Produkte, die ich seit 17 Jahren wahrnehme, erfüllt mich mit Stolz und Freude. Aber am meisten erfüllt es mich, wenn ich anderen Frauen helfen kann, ihren Traum von der Selbständigkeit zu verwirklichen.

Website: www.fischerhof.info

Ich biete folgende Attraktionen, Services, Spezialitäten:

• Erlebnisbauernhof und Betriebsführungen zu den Themen "Vom Huhn zum Ei", "Mit Kalb und Kuh auf du und du", "Waldbaden: Achtsamkeitstraining in der Natur"
  • Kochkurse zum Thema "Gans ganz easy - keine Angst vor dem Festtagsbraten"
  • Coaching für Frauen vom Land und Existenzgründerinnen, die neue Wege gehen möchten

Schwerpunkte unseres landwirtschaftlichen Betriebes:

• Grünland, Ackerbau
  • 50 Milchkühe, Mutterkühe, 12000 Legehennen, Gänse, Masthähnchen

Kontakt & Anfahrt:

Gewerbestraße 11
86978 Hohenfurch

E-Mail: fischerhof.hohenfurch@web.de
Web: www.fischerhof.info

Anfahrt:
Hohenfurch liegt direkt an der B17. An den Sportanlagen abbiegen und bis zum Ende der Straße weiterfahren. Dann links abbiegen und die nächste Einfahrt nehmen - Ziel erreicht!

weitere Angebote von Qualität vom Hof