Qualität vom Hof - Wunderl

Qualität vom Hof | Annemarie Wunderl

Weßling

Bauernhofgastronomin, Ernährungsfachfrau, Gartenbäuerin

Ich liebe den Umgang mit meinen Gästen in unserem neu gebauten Gästehaus mit stilvoller Atmosphäre in einer reizvollen Landschaft direkt am Weßlinger See. Auch Besuchergruppen finden ausreichend Platz und für Veranstaltungen aller Art, z.B. auch für Betriebsfeiern, bieten wir den richtigen Rahmen. Ich orientiere mich sehr an den Jahreszeiten und biete abwechslungsreiche Gerichte mit saisonalen Lebensmitteln an. Sie können bei uns frühstücken, aber ich verwöhne Sie auch mit Kaffee und Kuchen in reicher Auswahl oder mit herzhaften Schmankerln. Auch ein Rahmenprogramm organisiere ich, z.B. Führungen um unseren schönen See oder zu unserem 1km entfernten Bio-Milchviehbetrieb. Seit vielen Jahren engagiere ich mich im Projekt "Landfrauen machen Schule", um den Kindern einen Einblick in die Landwirtschaft, Tierhaltung und gesunde Ernährung zu geben.

Website: www.fewo-am-see-bayern.de

Ich biete folgende Attraktionen, Services, Spezialitäten:

• Stilvol eingerichtete Ferienwohnungen und Gästezimmer direkt am See
  • Führungen um den schönen "Weßlinger See"
  • Führungen zum eigenen Bio-Milchviehbetrieb mit Hofführung
  • Ausflugspakete: Führungen nach Weßling, anschließend Kaffee und Kuchen oder Frühstück
  • Veranstaltungsräume für Seminare, Familienfeiern, Betriebsfeiern; Bewirtung und Rahmenprogramm möglich
  • Kochvorführungen

Schwerpunkte unseres landwirtschaftlichen Betriebes:

• Bio-Milchviehbetrieb

Kontakt & Anfahrt:

Uferweg 4
82234 Weßling

E-Mail: kontakt@fewo-am-see-bayern.de
Web: www.fewo-am-see-bayern.de

Anfahrt:

Anfahrt mit dem Auto: Über Lindauer Autobahn A 96 (Ausfahrt Weßling), Beschilderung nach Weßling folgen (ca. 3 km).

Anfahrt mit der S-Bahn: München Hauptbahnhof mit S 8 Richtung Herrsching bzw. Haltestelle Weßling (Abfahrt alle 20 Minuten). Fußweg zum Ferienhaus ca. 10 Minuten.

weitere Angebote von Qualität vom Hof