Frau hält Birnen in einem Korb

Qualität vom Hof | Anita Weber

Hofführungen für Grundschulkinder, Milchautomat und Rindfleischpakete in Pähl

Erlebnisbäuerin

Ich habe vor 31 Jahren in unseren Milchviehbetrieb eingeheiratet. Unser Hof gehört zu den ältesten in Pähl und ist bereits seit 1700 nachgewiesen. Mittlerweile sind wir mit dem Milchvieh in unseren Aussiedlerhof umgezogen. Mit großer Freude öffnen wir unsere Hoftore, um Einblick in unseren Milchviehbetrieb zu geben. Bei den Hofführungen für Grundschulklassen gibt auch unser Nachwuchs bereitwillig und fachkundig Auskunft und zusammen beantwortet unsere Familie Fragen wie "Was frisst eine Kuh?" oder "Wie funktioniert ein Melkroboter?". Auf unserem Hof haben Sie auch Gelegenheit, durchgehend frische Rohmilch vom Milchautomat zu zapfen. Ferner können Sie auch Rindfleisch-Pakete, je nach Angebot am Hof bestellen.

Ich biete folgende Attraktionen, Services, Spezialitäten:

• Hofführungen für Grundschulkinder
  • Rohmilch am Milchautomat
  • Rindfleisch-Pakete

Meine Produkte:

• Rohmilch am Milchautomat
  • Rindfleisch-Pakete

Schwerpunkte unseres landwirtschaftlichen Betriebes:

• Grünlandbetrieb, Getreide für Eigenverbrauch, Mais
  • Milchvieh

Kontakt & Anfahrt:

Eichwies 1
82396 Pähl

E-Mail: anita.weber@web.de

Anfahrt:
Unser Milchviehbetrieb befindet sich an der Verbindungsstraße von Pähl nach Fischen. Hofschilder weisen den Weg.

Öffnungszeiten Hofladen:
Unser Milchautomat ist durchgehend geöffnet