An den Geschäftsstellen des Bayerischen Bauernverbandes erhalten Sie umfassende Beratung zu sozialen Fragen wie Sozialversicherung

Umfassende Unterstützung zur landwirtschaftlichen Sozialversicherung und mehr!

Profitieren Sie vom Fachwissen des Beraterteams des Bayerischen Bauernverbandes und einer so in Bayern einzigartigen Beratungsleistung: Dank der umfassenden Beratungsmöglichkeiten des BBV bekommen Sie eine maßgeschneiderte Komplettlösung für Ihre familiäre und betriebliche Situation.

Ihre BBV-Geschäftsstelle ist offizielle Beratungsstelle der Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau (SVLFG). Als Versicherte oder Versicherter erhalten Sie hier ganz in Ihrer Nähe Rat und Hilfe rund um die landwirtschaftliche Sozialversicherung. Die Fachberater helfen Ihnen gerne weiter, egal ob es sich um Ihre Rente oder weitere Leistungen der SVLFG handelt. BBV-Mitglieder profitieren darüber hinaus von einer fachgebietsübergreifenden, umfassenden Beratung.

Auch bei Sozialrechtsstreitigkeiten hilft Ihnen unser Team praxiserfahrener Juristen weiter – gerade auch bei außerlandwirtschaftliche Sozialrechtsbereichen, wie sie häufig Nebenerwerbslandwirte oder Unternehmen mit Erwerbskombinationen betreffen.

Wenden Sie sich jetzt an Ihre BBV-Geschäftsstelle für einen Beratungstermin!

Zu meiner Geschäftsstelle