Unterallgäu | Dirlewang
Weidenflechtkurs
Unter fachkundiger Anleitung erlernen die [weiter...]
Montag 25. September 2017

Genießen Sie eine Pferdekutschenfahrt auf die Schönangeralm in Auffach. Nach dem Mittagessen auf der Schönangeralm steht der Tag zur freien Verfügung. Die Wildschönau ist eine österreichische Gemeinde im Bezirk Kufstein in Tirol. BBV-Ortsverbände Oberergoldsbach-Klähamsowie OV Prinkofen-Ergoldsbach-Langenhettenbach
Regensburg | Hemau
Bayerische Käsevielfalt entdecken
In Bayern sind rund 400 Käsespezialitäten [weiter...]
Landfrauen

Landfrauenchöre

Gemeinsam singen und lachen

Unsere Landfrauenchöre beeindrucken bei vielen Veranstaltungen - und das nicht nur durch ihren Auftritt in der Tracht, sondern auch durch die Liedauswahl, von Volksliedern in Mundart bis hin zu modernen internationalen Songs.