Teamasistenz
© BBV-Canva

Teamassistenz gesucht

Sie sind gut durchorganisiert, kommunikativ und zuverlässig? Dann sollten wir uns kennenlernen!”

06.09.2023 | Sie arbeiten gerne mit Menschen und sind ein Organisationstalent?
Dann werden Sie Teamassistent/in (m/w/d) an unserem Standort in Karlstadt
(Vollzeit, zunächst befristet auf 2 Jahre)

Wir vom Bayerischen Bauernverband engagieren uns für die Interessen von rund 140.000 Landwirtinnen, Landwirten und Grundeigentümern. Seit über 75 Jahren sind wir zudem ein sicherer Arbeitgeber für Menschen, die etwas in ihrer Region bewegen möchten.

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

• Sie sind der/die erste Ansprechpartner/in für unsere Mitglieder.
  • Sie koordinieren das Büro, planen die Termine der Geschäftsführung sowie der Fachberatung und betreuen den Schriftverkehr.
  • Sie Unterstützung das Team bei der Vorbereitung und Durchführung von Sitzungen und Veranstaltungen.
  • Neben den üblichen Assistenzaufgaben kümmern Sie sich selbstständig um die Mitgliederverwaltung.

Das wünschen wir uns von Ihnen:

Sie sind kontaktfreudig und unterstützen gerne andere Menschen bei der Lösung der anstehenden Aufgaben. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem Büroberuf, sicheren Umgang mit der üblichen Büro-Software (MS-Office) und Kenntnisse in Buchhaltung und Kassenführung. Sie arbeiten dabei überwiegend mit MS Office.

Unser Angebot an Sie:

•  Unterstützung in einem kollegialen Team
  •  Ein sicherer Arbeitsplatz bei einem öffentlichen Arbeitgeber
  •  Intensive Einarbeitung
  •  Sichere Übernahme bei entsprechender Eignung
  •  Bezahlung nach Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L)
  •  Weihnachtsgeld und 30 Tage Urlaub
  •  Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
  •  Büroräume in verkehrsgünstiger Lage

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis 15. September 2023 per E-Mail an Bewerbung0213@BayerischerBauernVerband.de (ein strukturiertes PDF-Dokument, max. 5 MB).

Sollten Sie weitere Fragen haben, beantworten wir Ihnen diese gerne (Bayerischer Bauernverband, Hauptgeschäftsstelle Unterfranken, Frau Klein, Tel.: 0931 2795-610).