Stromzähler

BBV Strom Rahmenvertrag mit der N-ERGIE AG

Sichern Sie sich Ihren Strom zum Vorzugspreis für die nächsten drei Jahre!

19.07.2021 | Die Preisgespräche für die 1. Kampagne für die Lieferjahre 2022-2024 sind abgeschlossen. Ab dem 01.01.2022 besteht der Strom zu 100 % aus Ökostrom. Ende Juli 2021 werden bisherige Rahmenvertragsteilnehmer schriftlich darüber informiert.

In diesem Zuge werden auch die Neuinteressenten angeschrieben, die auf der Interessentenliste aufgenommen wurden.

Die Anschreiben werden am 19.07.2021 verschickt, die Rückgabefrist gilt bis zum 04.08.2021.

Alle notwendigen Unterlagen finden Sie ab Ende Juli im geschützten Mitgliederbereich der BBV Homepage unter https://www.bayerischerbauernverband.de/strom , unter www.n-ergie.de/bbv können Sie sich Ihren individuellen Strompreis berechnen lassen.  Weitere Neuinteressenten können sich mit ihren Fragen direkt an die Hauptgeschäftsstelle Mittelfranken (0981/ 97070 - 0) wenden.

Im Zuge der Vorbereitung zum Anschluss-Rahmenvertrag werden immer wieder Anrufe von meist unbekannten Stromanbietern festgestellt, die mit vermeintlich günstigeren Strompreisen locken. Bei diesen Anrufen werden direkt am Telefon wichtige Daten, wie Zählernummer, Zählerstand, etc. abgefragt und es wird versucht, die Stromkunden zum Abschluss eines neuen Tarifes zu drängen.
Wenn Sie von unbekannten Stromanbietern angerufen werden, sollten keinesfalls Daten per Telefon weitergegeben werden. Außerdem sollte man sich nicht zu einem Abschluss eines Stromtarifes drängen lassen.

Sollten Fragen zu beiden Punkten bestehen, wenden Sie sich bitte an die jeweilige Geschäftsstelle oder an die Hauptgeschäftsstelle Mittelfranken (0981 97070 0).