Einladung zu 75 Jahre Landfrauen am 03.10.23

75 Jahre Landfrauen

Jubiläum der Landfrauen

19.09.2023 | Sie sind herzlich eingeladen. Kommen Sie nach Dittenheim und feiern mit uns.

Die Landfrauengruppe des Bayerischen Bauernverbandes wurde 1948 ins Leben gerufen. Dieses 75-jährige Jubiläum wollen wir zusammen mit Ihnen am Dienstag, den 03.10.2023, in der Mehrzweckhalle in Dittenheim, feiern.

Wir beginnen um 10:00 Uhr mit einem Gottesdienst. Im Anschluss erwarten uns einige kurze Grußworte sowie ein Impulsreferat unserer Landesbäuerin Christine Singer.

Für das leibliche Wohl sorgen neben dem Sportverein Dittenheim Direktvermarkter aus dem Landkreis mit selbst gemachten Spezialitäten. Natürlich werden unsere Landfrauen ihre selbst gebackenen Kuchen und Torten anbieten. Für die Kleinen gibt es ein kurzweiliges Programm von Pony reiten, Kinderschminken bis hin zu einer Hüpfburg. Die Großen erwartet noch ein kleiner Markt mit handgefertigten Dekoartikeln und allerlei schönen Dingen.

Ein Highlight wird unser Gewinnspiel werden. Zu jedem Kuchen wird ein Los ausgegeben. Aus diesen Losen werden tolle Preise verlost werden.

Feiern Sie mit uns!