Christa Off mit einigen Gratulanten
© BBV Thomas Müller
Ehrenkreisbäuerin Christa Off (Mitte) eingerahmt von den Gratulantinnen:
stehend von links: Pankratia Holl (ehemals stv. Kreisbäuerin), Ehrenkreisbäuerin Silvia Schlögel, Christa Off, Kreisbäuerin Christine Sulzenbacher, stv. Kreisbäuerin Maria Lidl

Ehrenkreisbäuerin Christa Off feierte 75. Geburtstag

Zahlreiche "Ehemalige" und weitere Gäste kamen gerne nach Sindelsdorf

13.11.2019 | Ehrenkreisbäuerin Christa Off hatte sich zur Feier ihres 75. Geburtstag ein besonderes Programm ausgedacht. Zum Auftakt gab es eine Führung in der Off-Mühle in Sindelsdorf und anschließend traf sich die Geburtstagsgesellschaft zu Kaffee und Kuchen in der wohlig beheizten Garage zu Hause bei Christa Off.

Um die 40 Gratulanten folgten gerne der Einladung von Ehrenkreisbäuerin Christa Off zur Feier ihres 75. Geburtstages. Ehrenkreisobmann Rudi Deschler, Ehrenkreisbäuerin Silvia Schlögel, die damalige Stellvertreterin von Christa Off, Pankratia Holl, BBV-Geschäftsführer Thomas Müller sowie die aktuelle Kreisbäuerin Christine Sulzenbacher und ihre Stellvertreterin Maria Lidl, um nur einige zu nennen.

Unter fachkundiger Leitung von Inhaber und Betriebsleiter Martin Sonner gab es eine Führung durch die Off-Mühle in Sindelsdorf. Dabei wurden die Gäste mit vielen interessanten Informationen und Hintergründen zur Geschichte der Mühle und Verarbeitung von ausschließlich einheimischem Getreide zu Mehl und Futtermittel versorgt.

© BBV Thomas Müller
Betriebsleiter Martin Sonner informierte über die Off-Mühle

Anschließend gab es geselliges Zusammensein bei Kaffee und wunderbaren Kuchen und Torten, die von den ehemaligen Ortsbäuerinnen mitgebracht wurden.

Herzlichen Glückwunsch liebe Christa Off und weiterhin alles erdenklich Gute, Gesundheit und Freude!