Wohlbefinden
© Pixabay

Einladung zum Landfrauenfrühstück mit Gesundheitsvortrag

Thema "Ganzheitliche Gesundheit"

21.03.2024 | Die Landfrauen im Kreisverband Unterallgäu und das BBV Bildungswerk im Bezirk Schwaben laden zum Landfrauenfrühstück mit Vortrag ein.

Wann und Wo?

Donnerstag, den 11. April  2024, um 09:00 Uhr bis ca. 12:00 Uhr

in 87776 Sontheim, Hauptstraße 23, Gasthaus Adler

Den anschließenden Vortrag hält Frau Franziska Weltle.

Sie ist Physiotherapeutin, Personal Trainerin und Ernährungscoach. In diesem Vortrag erfahren Sie, wie Sie Ihr Wohlbefinden und Ihre Lebensqualität steigern können, indem Sie auf verschiedene Aspekte achten. „Ganzheitliche Gesundheit“ bedeutet, sich um Ihren Körper, Ihren Geist und Ihre Emotionen zu kümmern. Denn nur wenn all diese Bereiche im Einklang sind, fühlen wir uns wirklich gesund und glücklich. Gesundheit ist viel mehr als die bloße Abwesenheit von Krankheit. Ziel ist es, Ihnen am Ende des Vortrags praktische Tipps für einen gesunden Alltag mit an die Hand zu geben.

Kosten: Frühstücksbuffet 15,00 €, Vortrag 10,00 €,

einschließlich eines kleinen Goodie-Paketes, das jede
mit heimnehmen kann.

Wir bitten um Anmeldung an der