Adventsfahrt

Bäuerliche Weihnacht auf dem Hofgut Bäldleschwaige

Lassen Sie sich entspannt auf Weihnachten einstimmen!

08.11.2023 | Adventsfahrt am Freitag, 08. Dezember 2023 mit unseren Landfrauen vom KV Unterallgäu und mit der BBV Touristik GmbH.

Wir besuchen als erstes ab ca. 14:00 Uhr den Hofladen Landes GbR in Donauwörth.

Hier dreht sich alles „Rund ums Ei“.  Nach einer interessanten Betriebsführung stärken wir uns beim Kuchenbüfett und Kaffee und es besteht die Möglichkeit auch im Hofladen einzukaufen.

Ab ca. 15:00 Uhr fahren wir zur bäuerlichen Weihnacht auf dem Hofgut Bäldleschwaige in Tapfheim.

Lassen Sie sich verzaubern von einer wunderschönen Adventsstimmung im Freiluft-Wintergarten mit einem weihnachtlichen gestalteten Tierbereich. Viele verschiedene, liebevoll geschmückte Verkaufsstände aus dem handwerklichen und künstlerischen Bereich sind vertreten.  Auch kulinarisch kann die Bäldleschwaige Sie auf die Festtage einstimmen.

Um die abendliche Stimmung mit den funkelnden Lichtern zu erleben werden wir die Rückfahrt erst gegen 19:0 Uhr antreten.

Abfahrt und Zustiege:

11:30 Uhr           Abfahrt Memmingen, Waldfriedhof

11:45 Uhr           Abfahrt Erkheim, Shell-Tankstelle

12:00 Uhr           Abfahrt Mindelheim, Autobahnmeisterei

19:00 Uhr           Abfahrt und Rückkehr zu den Ausgangsorten

Reisepreis:

42,00 € je Teilnehmer (für Beförderung, Kuchenbüfett, Kaffee/Wasser, Versicherung)

Sie fahren mit dem Busunternehmen AMOS, Memmingerberg

Anmeldung und Zahlung:

Bitte melden Sie sich bei der BBV Geschäftsstelle Erkheim an unter Tel.-Nr. 08336-81394-0,
E-Mail: Erkheim@BayerischerBauernverband.de

Den Reisepreis bitten wir nach der Anmeldung auf folgendes Konto einzuzahlen:

BBV Touristik GmbH, München

BIC: GENODEFF701

Als Verwendungszweck unbedingt die Reisenummer 31223 angeben.