Spendenübergabe
© Christa Waldherr
(vli) Matthäus Michlbauer (BBV-Kreisgeschäftsführer), die Harter Frauen Irmi Wagner, Christine Wimmer, Sandra Schauer, Birgit Huber und BBV-Kreisobmann Hans Steiner

Spendenübergaben bei der erweiterten BBV-Kreisversammlung

Die KDBH Traunstein und Kohle fürs Ahrtal e.V. erhielten Spenden

16.11.2023 | Am Rande der erweiterten BBV-Kreisversammlung im Michlwirt Palling wurden zwei Spendenschecks übergeben.

Einen Scheck in Höhe von 2.000,00€ erhielt die Vereinigung der katholischen Dorfhelferinnen und Betriebshelfer Traunstein (KDBH) von der katholischen Frauengemeinschaft in Hart. Das Geld stammt aus dem Kuchenverkauf der Frauen bei den Festwochen der Freiwilligen Feuerwehr und des Burschenvereines Hart im Juli und August 2023.

Einen weiteren Scheck in Höhe von 300,00€ erhielt Markus Perschl aus Tyrlaching für die von ihm uns seinen Helfern initiierte Ahrtalhilfe zum Wiederaufbau des von der Flutwelle zerstörten Ahrtales im Juli 2021. Die Spende stammt vom Landfrauenhilfeverein Traunsteine.V., welcher von der BBV-Geschäftsstelle Traunstein betreut wird.

© Christa Waldherr
Spende Ahrtalhilfe
(v.li.) Katja Kittl (BBV-Kreisvorstandschaft), Kreisbäuerin Christine Schuhegger, BBV- Kreisobmann Hans Steiner, Markus Perschl von der Ahrtalhilfe, Matthäus Michlbauer (BBV-Kreisgeschäftsführer) und Hildegard Trenker (BBV-Kreisvorstandschaft)