Gesprächsrunde zu den Schweinepreisen
© Pia Mix
Tauschten sich intensiv aus, vo. li.: BBV Geschäftsführer Matthäus Michlbauer, Hans Zens vom AELF Traunstein, Hans Gruber vom BBV BGL und für den Schlachthof Marzoll, der Obermeister der Metzgerinnung TS und BGL Josef Sprenger, BBV TS Kreisobmann Sebastian Siglreithmayer, Frank Janetzky, Schweinehalter aus Traunwalchen, Josef Haider vom Schweineteam des AELF Töging, der Vorsitzende des Fleischerzeugerringes Ostbayern Gerhard Langreiter und Wolfgang Maier, Schweinehalter aus Obing.

Problematische Situation bei den Schweinehaltern

Mehr Wertschätzung des regionalen Produktes Schweinefleisch notwendig

11.10.2021 | Der Kreisverband Traunstein des Bayerischen Bauernverbandes, vertreten durch Kreisbäuerin Irina Esterbauer, Kreisobmann Sebastian Siglreithmayer sowie Geschäftsführer Matthäus Michlbauer lud vergangene Woche zu einer Gesprächsrunde rund um den aktuellen Verfall der Erzeugerpreise beim Schwein ein.

Zugangsbeschränkung

Dieser Inhalt steht exklusiv BBV-Mitgliedern zur Verfügung.

Bitte melden Sie sich an oder werden Sie Mitglied um ihn zu lesen.