Fortbildungszeiträume PSSK

Fortbildung zur Sachkunde im Pflanzenschutz

28.07.2021 um 18:00 Uhr Gasthaus Karpfinger, Aiterhofen

29.06.2021 | Fortbildung zur Sachkunde im Pflanzenschutz

Für die meisten Sachkundigen begann der nächste Dreijahreszeitraum zum 01.01.2019. Ob das auch für Sie zutrifft können Sie Ihrem Sachkundenachweis entnehmen. Bespiel: Steht bei Ihnen auch der 01.01.2013 als "Beginn erster Fortbildungszeitraum" so läuft vom 01.01.2019 bis 31.12.2021 ihr nächster Dreijahreszeitraum. Steht bei Ihnen dort ein anderes Datum, so verschieben sich die Dreijahreszeiträume entsprechend.

Nur wer die Fortbildungen im vorgeschriebenen Turnus absolviert, darf auch Pflanzenschutz betreiben.

Termin im Kreisverband Straubing-Bogen:

Datum                                   Uhrzeit                      Veranstaltungsort

Mittwoch, 28.07.2021     18:00 bis 22:00 Uhr     Gasthaus Karpfinger, 94330 Aiterhofen, Untere Dorfstr. 21

Die Anmeldungen müssen schriftlich erfolgen!

Anmeldeformulare erhalten Sie ab sofort in der BBV Geschäftsstelle oder in der Anlage zum herunterladen. Auf Wunsch versenden wir diese auch per Fax oder Mail.
Die Kursgebühr inklusive Erstellung und Archivierung des Nachweises der Fortbildung beträgt 35,00 € (umsatzsteuerbefreit) pro Teilnehmer/in.

Bitte bringen Sie unbedingt Ihren Personalausweis und Ihren Sachkundeausweis zur Fortbildung mit.

Achtung - Hygieneplan zum herunterladen