Machtlfinger Bauerngrillfest
© BBV Weilheim
v.l.: Matthäus Popp (2. Ortsobmann), Milchkönigin Beatrice Scheitz, Inge Sontheim (Ortsbäuerin), Helmut Sontheim (Ortsobmann)

Machtlfinger Bauerngrillfest

An die 80 Gäste feierten gemeinsam mit der amtierenden Milchkönigin Trixi Scheitz

21.08.2019 | Ein rundum gelungenes und unterhaltsames Fest für Jung und Alt!

Am 3. August 2019 lud der BBV-Ortsverband Machtlfing zu einem Grillfest für Jung und Alt ein. Mit von der Partie war auch die amtierende bayerische Milchkönigin, Beatrice Scheitz. Es wurde kräftig aufgetischt: Fleisch und Getränke wurden von den Machtlfingern Jagdpächtern gespendet und die Machtlfinger (Land-)Frauen zauberten ein herrliches Salat- und Kuchenbuffet. Es war ein unterhaltsames und rundum gelungenes Grillfest, bei dem wieder einmal Jung und Alt miteinander ins Gespräch kamen.