Karpfham Rottalschau
© Festverein
Auch wir sind Teil der 70.000 m² großen Rottalschau.

Karpfhamer Fest und Rottalschau 2022

Besuchen Sie uns am Messestand!

24.08.2022 | 2022 dürfen wir Sie endlich wieder auf unserem Messestand in der Rottalschau begrüßen. Heuer unter Motto "Do samma wieda - Feiern verlernt ma ned" wird wieder g´ratscht und g`schaut. Lesen Sie hier, was alles geboten wird. NEU: Gewinnspiel auf Instagram.

Das Karpfhamer Fest öffnet 2022 von Donnerstag 01. September - Dienstag 06.September seine Zelte. Die Rottalschau mit über 600 Ausstellern findet parallel von Freitag bis Dienstag täglich von 09:00 Uhr - 18:00 Uhr statt. Unseren Stand in der Agrarhalle 7 finden Sie unter der Nummer 2820. Auch heuer sind wieder Mitarbeiter der Geschäftsstelle und Ehrenamtliche engagiert für Sie vor Ort um sich mit Ihnen auszutauschen.

Wir haben für Sie Informationen über unsere Arbeit im Bauernverband und dem Verein "Unsere Bayerischen Bauern" dabei. Bei unserem Glücksrad können Sie ihr Wissen testen und Kleinigkeiten gewinnen. Gerne bekommen Mitglieder von uns Kaffee und Schmalzgebackenes oder ein kleine Erfrischung zu trinken. Ein Besuch lohnt sich!

Bauernkundgebung des VLF Rotthalmünster

Die traditionelle Bauernkundgebung findet am Montag, den 05.September in der Hacklberger Hütte statt.
Diesjährige Festrednerin des VlF Rotthalmünster: die bayerische Staatsministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Michaela Kaniber
Anschließend wird die Ministerin einen kurzen Rundgang durch die Rottalschau machen.

Weitere Informationen über das Festprogramm des Karpfhamer Fest mit Rottalschau finden Sie unter https://www.karpfhamerfest.de/

Gewinnspiel auf Instagram

Der Bezirks-Instagram Kanal von Niederbayern und der Oberpfalz verlost heuer 2 x 2 Biermarken und 2 x 2 Essensmarken für ein Festzelt zur freien Wahl. Machen Sie gerne mit.

Das Gewinnspiel finden sie auf dem Account von @bauernverband_ndb_opf
Die Teilnahmebedingungen entnehmen Sie dem entsprechenden Beitrag