Logo nextgenertation

"Next Generation" - Termin für unsere Jungunternehmer

Werksbesichtigung Milchwerke Ingolstadt - Thalmässing eG am 25.05.2024 um 09:30 Uhr

17.04.2024 | Milchwerke Ingolstadt Thalmässing eG - wie kommt die Milch in die Verpackung? Betriebsbesichtigung

Wollten Sie schon immer wissen, wie die Milch in die Verpackung kommt? Wie ist der Ablauf in einer Molkerei? Wie läuft das Miteinander in der genossenschaftlich organisierten Molkerei? Wie werden die Produkte nebeneinander konventionell und biologisch erstellt? Im Rahmen einer Betriebserkundung erfahren Sie Vieles über die Geschichte und Philosophie der Molkerei, erhalten einen Einblick in die Produktionseinrichtungen und lernen die Qualitätsanforderungen und Vermarktungsstrategien kennen.

Wann:                                Samstag, den 25.05.2024

Beginn:                             09:30 Uhr

Wo:                                     Milchwerke Ingolstadt - Thalmässing eG, Weißenburger Str. 11, 91177 Thalmässing

Link zur Anmeldung:       https://profil.bayerischerbauernverband.de/services/veranstaltung/27023949

Veranstaltung für unsere Jungunternehmer (Alter bis 35 Jahre). Wir freuen uns auf Euch!