Stromzähler

Endspurt für BBV Strom Rahmenvertrag mit der N-ERGIE AG

Kampagne für 2025-2027 läuft auf Hochtouren - Rückgabefrist bis 05.04.2024 verlängert

27.03.2024 | Sichern Sie sich Ihren Strom zum Vorzugspreis für die nächsten drei Jahre

Die 1. Kampagne des BBV Strom Rahmenvertrags mit der N-ERGIE AG für die Lieferjahre 2025-2027 läuft auf Hochtouren. Alle bisherigen Rahmenvertragsteilnehmer wurden schriftlich per Post informiert. In diesem Zuge wurden auch Neuinteressenten angeschrieben, die auf der Interessentenliste des BBV Mittelfranken aufgenommen waren. Die Anschreiben der N-ERGIE wurden am 13.03.2024 verschickt.

Rückgabefrist bis 05.04.2024 verlängert

• Die Rückgabefrist (bisher der 28.03.2024), wird einmalig offiziell verlängert bis spätestens 05.04.2024.
  • Das bedeutet, dass sämtliche Aufträge zur Stromlieferung nun bis spätestens 05.04.2024 bei der N-ERGIE in Nürnberg vorliegen müssen!

Bei Versäumnis der verlängerten Rückgabefrist ist keine Auftragsannahme mehr gewährleistet (Ausschlussfrist). Nach wie vor gilt außerdem, dass je Stromzähler ein Auftrag zu Stromlieferung notwendig ist.

Alle notwendigen Unterlagen finden Sie seit Beginn der Stromaktion im geschützten Mitgliederbereich der BBV Homepage unter https://www.bayerischerbauernverband.de/strom. Unter https://www.n-ergie.de/bbv können Sie sich Ihren individuellen Strompreis berechnen lassen.

Rücksendung per Post direkt an N-ERGIE

Sämtliche Aufträge zur Stromlieferung, ob vorausgefüllt bei Bestandskunden oder selbst auszufüllen mittels Blanko-Formular bei Neumitgliedern/Neukunden oder bei neuen Stromzählern bzw. bisher nicht im RV Strom BBV erfassten Stromzählern sind per Post und nur noch direkt an diese Adresse zu senden

N-ERGIE Aktiengesellschaft
Kundenservice
Am Plärrer 43
90429 Nürnberg

Vertragsbestätigung kommt Mitte April 2024 per Post

Wenn Mitglieder den unterzeichneten Auftrag zur Stromlieferung an die N-ERGIE AG gesendet haben, dann brauchen sie nichts weiter zu unternehmen. Die Aufträge werden kontinuierlich nach Posteingang bearbeitet und alle erhalten voraussichtlich Mitte April eine Vertragsbestätigung per Post. In der Zwischenzeit bitte von telefonischen Rückfragen zum Vertragseingang bei der Hotline der N-ERGIE oder beim BBV absehen.

Rückfragen

Wie bisher können sich Mitglieder/Neuinteressenten bei Fragen an folgende Stellen wenden.

• N-ERGIE Kundenservice - Telefon 0800 2716440
  • BBV-Hauptgeschäftsstelle Mittelfranken - Telefon 0981 97070-0