Kreisvorstandschaft Rosenheim
© Maria Riepertinger
Die Kreisvorstandschaft Rosenheim mit Daniela Ludwig, MdL: v.li.na.re. Maria Riepertinger, Kreisobmann Josef Andres, Marinus Spann, Christoph Baumann (hinten), MdL Daniela Ludwig, Florian Griebl, Kreisbäuerin Katharina Kern, Peter Steindlmüller und stellvertretende Kreisbäuerin Maria Fischbacher.

Politikergespräch

Kreisvorstandschaft Rosenheim spricht mit Daniela Ludwig

14.02.2023 | Beim "Runden Tisch" in Bad Endorf hatten die Damen und Herren der Kreisvorstandschaft Rosenheim die Möglichkeit, Daniela Ludwig (MdL) zu erläutern, welche Themen für die bäuerlichen Betriebe in der Region relevant sind.

Dabei wurden im Hofcafe Schwemmer neben der Zukunft für die bäuerlichen Familienbetriebe in Zeiten der Klimaschutzdebatten und bürokratischen Auflagen auch die Themen Wolf und Brenner Nordzulauf diskutiert.

Daniela Ludwig nahm viele Anliegen mit.

© Maria Riepertinger
Frühstück Hofcafe Schwemmer
Bei einem Frühstück wurden die Themen angesprochen.