Der wundervolle Tag startete mit einem ausgiebigen Frühstück im Hofcafe Krauthof, dort konnten Sie die regionalen Schmankerl genießen
© Maria Fischbacher

OV Rosenheim/ Aising/ Happing und Pang unterwegs

Ortsbäuerin Maria Fischbacher organisierte die jährliche Lehrfahrt

28.03.2024 | Bei einem Besuch des traditionellen Ostermarkts entdeckten die Landfrauen wundervolle Dekorationen und konnten viele Anregungen mit nach Hause nehmen.

Gut 40 Landfrauen vom Ortsverband Aising/Happing/Pang machten sich bei sommerlichen Temperaturen auf zur alljährlichen Lehrfahrt nach Bad Tölz, zum traditionellen Ostermarkt.

Der wundervolle Tag startete mit einem ausgiebigen Frühstück im Hofcafe Krauthof, dort konnten sie die regionalen Schmankerl genießen. Danach ging´s in die Altstadt von Bad Tölz mit ihren malerischen Häusern und Geschäften. Bei einem Besuch des traditionellen Ostermarkts entdeckten sie wundervolle Dekorationen und konnten viele Anregungen mit nach Hause nehmen.  Der Besuch des Kalvarienberges durfte natürlich auch nicht fehlen.
Die Gruppe der Landfrauen genoss diese wundervolle gemeinsame Zeit.

© Maria Fischbacher
Bei einem Besuch des traditionellen Ostermarkts entdeckten Sie wundervolle Dekorationen und konnten viele Anregungen mit nach Hause nehmen