Ortsversammlung Rosenheim Aising, Happing, Pang
© Maria Fischbacher
Kräuterfachfrau Maria Grill bei der Ortsversammlung der Damen der Ortsverbände Aising, Happing und Pang

Ortsversammlung Pang 2023

Frühstück und Vortrag

07.03.2023 | Ortsbäuerin Maria Fischbacher konnte bei der Ortsversammlung der Bäuerinnen und Landfrauen der Ortsverbände Aising, Happing und Pang Anfang März im Happinger Hof 38 Damen begrüßen.

Text und Fotos von Maria Fischbacher

Die Ortsversammlung des OV Pang war sehr gut besucht. Nachdem ausgezeichneten Frühstücksbüfett im Happinger Hof konnte Ortsbäuerinnen María Fischbacher einen vollen Saal mit Bäuerinnen und Landfrauen begrüßen. Nachdem Rückblick auf ein sehr ereignisreiches Jahr mit vielen Aktivitäten der Landfrauen und einer Vorschau auf das kommende Jahr ist wieder mit vollem Kalender zu rechnen. Im Anschluss fand der Fachvortrag mit Kräuterfachfrau María Grill statt, die uns die Kräuter aus Garten und Wiese näherbrachte. Jedes noch so vermeintliche Unkraut stellte sich heraus ist aus der Küche oder der Hausapotheke nicht wegzudenken.

© Maria Fischbacher
Ortsversammlung Pang
Kräuterfachfrau Maria Grill informierte über Kräuter aus Wiese und Garten.