OB-Stammtisch Chiemsee
Stammtisch der Ortsbäuerinnen in der Region Chiemsee

Ortsbäuerinnen-Stammtisch

Region Chiemsee trifft sich

21.02.2024 | Einmal im Jahr treffen sich die Ortsbäuerinnen der Regionen im Kreisverband Rosenheim zu einem Stammtisch mit der Kreisbäuerin und der stellvertretenden Kreisbäuerin.

In der Faschingszeit trafen sich die Ortsbäuerinnen und ihre Stellvertreterinnen zum Austausch mit Kreisbäuerin Katharina Kern und der stellvertretenden Kreisbäuerin Maria Fischbacher für die Region Chiemsee in Prien. Die Ortsverbände Aschau, Bernau, Breitbrunn, Eggstätt, Bad Endorf, Frasdorf/Umrathshausen, Greimharting, Gstadt, Hemhof, Hirnsberg, Hittenkirchen, Pietzing, Prien, Rimsting, Sachrang, Söllhuben/Riedering/Neukirchen und Wildenwart gehören zu der Region. Es wurde über die aktuellen Themen gesprochen und ausgetauscht, wie weitere Pläne umgesetzt werden können. "Es ist uns immer wichtig, in kleinerem Rahmen mit den Ortsbäuerinnen sprechen zu können", betonte Katharina Kern. Bei einem Kaffeetrinken genossen alle die gemeinsame Zeit.