Verabschidung Maria Abinger
© Agathe Kaffl
Chorleiterin Heide Hauser (re.) bedankt sich beim scheidenden Vorstand Maria Abinger.

Neuer Vorstand Landfrauenchor Rosenheim

Neuigkeiten vom Landfrauenchor Rosenheim

28.04.2022 | Wechsel des Vorstands beim Landfrauenchor Rosenheim.

Nach 12 Jahren als Vorstand im Landfrauenchor Rosenheim hat Maria Abinger ihr Amt an Agathe Kaffl abgegeben. Der Chor mit seinen Sängerinnen und Musikerinnen bedankt sich ganz herzlich für ihre hervorragende Leistung und ihren unermüdlichen Einsatz im und auch außerhalb des Chores in den letzten Jahren. Die Damen freuen sich sehr, dass Maria Abinger dem Rosenheimer Landfrauenchor als Sängerin der zweiten Stimme erhalten bleibt und wünschen ihr weiterhin alles Gute für die Zukunft und vor allem Gesundheit.

Agathe Kaffl, wohnt in Westerndorf bei Pang und hat nun den Vorstand des Landfrauenchores Rosenheim übernommen. „Ich freue mich auf die bevorstehenden Aufgaben im Chor“, so der neue Vorstand. „Für Fragen und Anregungen bin ich jederzeit unter Agi.Kaffl.@gmail.com zu erreichen.“

© Agathe Kaffl
Abinger Kaffl Hauser
Den Vorstand des Landfrauenchors übernimmt Agathe Kaffl (Mitte) von Maria Abinger (links). Chorleiterin Heide Hauser freut sich mit.