KREISVERBAND ROSENHEIM

Regenmesser für Hofübernehmer
Fachberaterin für Hofübergaben Sandra Moser und Geschäftsführer Josef Steingraber präsentieren die Regenmesser.

Hofübergabe richtig planen

Termin vereinbaren und Willkommensgeschenk sichern
14.07.2020 |

Wir beraten und begleiten Sie bei der wichtigsten Weichenstellung im bäuerlichen Familienunternehmen: Der Übergabe des Hofes zur nächsten Generation - gemeinsam mit Ihnen gestalten wir die Nachfolge.

Die Generationenfolgeberatung setzt sich aus verschiedenen Beratungsfeldern und Rechtsgebieten zusammen. Jede Hofnachfolge ist so einzigartig wie die Menschen, die daran beteiligt sind. Deshalb erhalten Sie an Ihrer BBV-Geschäftsstelle in Rosenheim speziell auf Sie zugeschnittene Unterstützung und Beratung.

Der Bayerische Bauernverband begleitet Sie und Ihre Familie nicht nur durch den gesamten Hofübergabeprozess, sondern steht Ihnen darüber hinaus jederzeit als Ansprechpartner mit langjähriger Expertise zur Verfügung. Durch ein umfangreiches Netzwerk von Spezialisten kann der Verband auch bei individuelleren Fragen Rede und Antwort stehen und Ihnen ein passgenaues Angebot machen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin in der BBV-Geschäftsstelle Rosenheim unter Tel. 08031-8091810 oder melden Sie sich einfach per E-mail.

Mehr zur Hofübergabeberatung finden Sie hier.

Für die Hofübernehmer gibt es ein exklusives Willkommensgeschenk

Um immer auf dem aktuellen (Wasser)-Stand zu sein, haben wir für die Hofübernehmer einen handwerklich gefertigten Regenmesser als exklusives Willkommensgeschenk!

Regenmesser
Zum Kreisverband Rosenheim >