Grundkurs vor Ort
© Maria Fischbacher
Auf den Foto von links: Ramona Gassner -Zaisering, stellvertretende Kreisbäuerin María Fischbacher, Geschäftsführer Josef Steingraber, Katharina Taxer - Thalreit/Raubling, Johannes Bürger-Schuster - Vogtareuth, Annalena Puchtinger - Flintsbach, Josef Krieger - Giglberg/Edling, Johannes Wäsler - Oberkitzing /Breitbrunn, Georg Gartmaier - Bad Aibling und Kreisobmann Josef Andres.

Herrschinger Grundkurs vor Ort

Besuch in der Geschäftsstelle Rosenheim

15.02.2024 | In der Geschäftsstelle des Bauernverband Rosenheim konnte Geschäftsführer Josef Steingraber sieben der acht Grundkursteilnehmer aus Grainau und Herrsching begrüßen, die alle aus unserem Landkreis kommen.

Text und Fotos Maria Fischbacher

Bei dem Besuch in der Geschäftsstelle in Rosenheim erhielten die jungen Leute Einblicke in die Verbandsarbeit und lernten die Partner des BBV kennen.

Kreisobmann Sepp Andres und stellvertretende Kreisbäuerin María Fischbacher stellten sich gerne der Fragen der sehr motivierten Grundkursler. In den nächsten Wochen wünschen wir Ihnen viel Erfolg gute Gespräche und eine unvergessliche Grundkurszeit.

© Maria Fischbacher
Grundkurs vor Ort Rosenheim
In der Geschäftsstelle Rosenheim stellte Kreisobmann Josef Andres (re.) den Verband und die aktuelle Situation vor.