2021-05-03-Frühstück auf dem Bauernhof - to go
v.l. Manuela Knott, Kreisbäuerin Rita Blümel, Anette Kitzinger

Genusserlebnis vom Bauernhof

Am 16. Mai 2021 bieten die Familien Knott, Haimbuch und Kitzinger, Herfurth ein „Frühstück am Bauernhof – to go“ an

03.05.2021 | „Am dritten Maiwochenende (15./16. Mai 2021) bieten wir Landfrauen Verbrauchern wieder ein genussreiches Frühstück und erklären, wie unsere regionalen Produkte erzeugt werden “, sagt Rita Blümel, Bezirks- und Kreisbäuerin. „Aufgrund der Corona-Pandemie gibt es dieses Jahr ein Frühstück to go.“

Bei der Aktion „Frühstück am Bauernhof – to go“ der Landfrauen im Bayerischen Bauernverband ermöglichen viele Betriebe aus ganz Bayern ein genussvolles Wochenendfrühstück zum Abholen. Die Familien Knott, Haimbuch und Kitzinger, Herfurth laden am Sonntag, den 16. Mai 2021 große und kleine Verbraucher ein, sich Frühstücksboxen mit regionalen Produkten nach Hause zu holen oder bei schönem Wetter bei einem Picknick zu genießen.

Familie Knott bewirtschaftet einen Ackerbaubetrieb mit Viehhaltung, in Sonderkultur werden Heidelbeeren angebaut. In der Frühstücksbox befinden sich Produkte aus der Region und die hofeigenen Erzeugnisse, vor allem leckere Heidelbeerprodukte.

Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt bei Familie Knott unter Tel.-Nr.: 09480/5328 bzw. info@haimbucher.de. oder bei Familie Kitzinger unter Tel.-Nr. 09481/263. Beachten Sie, dass das „Frühstück am Bauernhof – to go“ nur mit einer Vorbestellung bis zum 12.05.2021 abgeholt werden kann. Die Abholung findet statt bei der Familie Knott in Haimbuch, Josef-Schiller-Str. 9, 93099 Mötzing. Der Preis für die Frühstücksbox (Box für 2) mit regionalen Produkten beträgt  29,90 €.

Eine Übersicht über alle teilnehmenden Betriebe finden Sie unter www.BayerischerBauernVerband.de/Fruehstueck.

2021-05-03-Frühstücksbox to go vom Bauernhof