Fraundorfner Barbara

Landfrauenfrühstück

Zwei Stunden herzhaftes Lachen

24.02.2023 | Beliebter Termin

Ein fester und überaus beliebter Termin der Landfrauen ist seit vielen Jahren das Landfrauenfrühstück. Der voll besetzte Saal im Landgasthof Tremml in Ayrhof wurde von Josef "Bäff" Piendl aus Trasching über zwei Stunden mit Gags und treffenden Gstanzln unterhalten. Kreisbäuerin Barbara Fraundorfner konnte ein volles Haus begrüßen und verwies auch auf die nächsten anstehenden Termine. Nach dem ausgiebigen Frühstück kündigte die Kreisbäuerin den mit Spannung erwarteten Humoristen an, der nach seiner kurzen Vorstellung schnell für Heiterkeit bei den Damen sorgte. Nach einer kurzen Pause zog er Gstanzl singend durch den Saal. Dabei gab es kaum einen Tisch, an dem er nicht ein Opfer auswählte und diese mit netten, aber keineswegs derben Sprüchen überraschte und bei den Landfrauen einen frenetischen Beifall auslöste. Auch die große Politik bekam noch ihr Fett ab. Er bedankte sich für die gezeigte gute Stimmung bei den Landfrauen und er komme gerne wieder. Unter reichlich Beifall dankte Kreisbäuerin Barbara Fraundorfner dem Humoristen für zwei Stunden stimmungsvolle Unterhaltung.